Marketing

Passgenau auf Dich zugeschnitten kümmern wir uns um Deine Vermarktung und die Platzierung seines „Produktes“ in TV und Social Media. Egal ob Du Sänger, Schauspieler, Influencer, Buchautor oder Sportler bist – wir sorgen dafür, dass Du Deine Zielgruppe erreichst.

Sponsoring:

Wir entwickeln zusammen mit Dir die richtige Sponsoring – Strategie, wählen den passenden Werbepartner aus und schaffen im Wege eines Kommunikationsmixes für Dich einen dauerhaften Erfolg.

Social Media:

Wir schaffen für Dich die richtige Online — Präsenz, ob auf Facebook, Instagram oder YouTube. Die nachhaltige Nutzung sozialer Medien schafft zusätzliche Kooperationsmöglichkeiten und generiert ein hohe Bekanntheit.

TV — Promotion:

Vermittlung von Künstlern in regionale und bundesweite TV — Formate, Magazine, Shows und Sendungen privater und öffentlich — rechtlicher Sender in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir kümmern uns um den Erstkontakt, über die Gespräche mit Produzenten und Sendern bis hin zur Umsetzung. Die TV- und Internetpräsenz wird kombiniert mit flankierenden Marketing-, Sponsoring- und Coachingleistungen. TV — Promotion im besten Sinne!

Medienrecht:

Ideen, Konzepte und Strategien müssen in der Rundumsicht rechtssicher sein. Darum kümmern wir uns für Dich: Durch die Einbindung fachlicher Kompetenz direkt im Unternehmen. Der Medienanwalt im eigenen Hause schafft Sicherheit und Perspektive. Getreu dem Motto: Das kommt uns gerade Recht!